Bequem zur Arbeit und in den nächsten Sommerurlaub. AMEOS bietet das Rundum-sorglos-Paket mit dem All-In-Service. Das AMEOS Klinikum Kaiserstuhl in Vogtsburg setzt neue Maßstäbe in der Personalgewinnung für Pflegefachkräfte. Dies gilt im Kaiserstuhl auch für Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten. Ab sofort erhalten alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser beiden Berufsgruppen bei Eintritt in das Unternehmen einen Fiat 500 Elektro als Dienstwagen – inklusive elektronischer Tankkarte und Service – zur privaten Nutzung.

"Als modernes Krankenhaus sehen wir uns in der Verantwortung, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestmögliche Arbeitsbedingungen zu bieten", sagt Nikola Merkel, Krankenhausdirektor im AMEOS Klinikum Kaiserstuhl. "Dazu gehört selbstverständlich auch eine zeitgemäße und nachhaltige Mobilität. Mit unserem Angebot eines Elektro-Dienstwagens möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine umweltfreundliche und gleichzeitig praktische Möglichkeit bieten, zur Arbeit zu kommen und sich auch privat damit fortzubewegen."

„Es ist ganz klar, dass wir auch die Kolleginnen und Kollegen, die in unserem Krankenhaus seit langem engagiert tätig sind, ebenso im Blick haben. Auch für sie gibt es die Möglichkeit, von diesem Angebot zu profitieren. Wer in Vollzeit bei uns tätig ist, kann das Dienstwagen-Angebot ebenfalls direkt beantragen“, ergänzt der Krankenhausdirektor.

Die Fiat 500 Elektro sind mit modernster Technologie ausgestattet und bieten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine komfortable und sichere Fahrt. Der Elektro-Antrieb fährt emissionsfrei und nahezu geräuschlos.

"Wir möchten uns als Arbeitgeber von anderen Krankenhäusern abheben und einen Anreiz schaffen, bei uns im Kaiserstuhl zu arbeiten", sagt Nikola Merkel. "Mit dem Angebot eines Elektro-Dienstwagens und der dazugehörigen Tankkarte setzen wir ein klares Signal für eine moderne und nachhaltige Personalpolitik."

Das AMEOS Klinikum Kaiserstuhl freut sich auf Anfragen unter: www.ameos.de/dein-fiat-vogtsburg