Der Duft von Nachos und Popcorn durchzog die vollbesetzten Säle bei insgesamt zwölf Filmen im exklusiv angemieteten Kino der Zuckerfabrik in Halberstadt. Unter dem Motto „AMEOS macht Kino für die Pflege“ bedankte sich AMEOS Ost bei pflegerisch Tätigen für den Einsatz insbesondere in den letzten drei herausfordernden drei Jahren.

Ob mit Kind oder Kolleginnen, Erinnerungsfotos mit Instagram-Rahmen oder aus der Fotobox waren ebenso gefragt wie die Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort. „Die Veranstaltung war ein riesen Erfolg“, freut sich Beatrice Weiß, regionale Pflegedirektorin AMEOS Ost und ergänzt: „Wir freuen uns sehr über den Besuch der vielen Mitarbeitenden von AMEOS und von anderen Arbeitgebern.“ 

Dem erfolgreichen Kino-Event vorausgegangen war eine aufwendige Werbekampagne u. a. mit Kino- und Radiowerbung, einem LED-Truck vor mehreren Kliniken sowie eigens produzierten Filmen mit realen Mitarbeitenden. „Die Resonanz ist großartig“, zeigt sich Regionalgeschäftsführer Freddy Eppacher zufrieden. „Danke an das ganze Team, hat richtig Spaß gemacht, großes Kino!“