Dr. Andrea Mossner, Ärztliche Leiterin der AMEOS Poliklinika Vorpommern, begrüßt Milan Zivic als neuen Facharzt für Allgemeinmedizin am AMEOS Poliklinikum Ueckermünde und freut sich, jetzt einen Mann im Team der Hausärzte zu haben. Er hat schon viele Patienten während seiner Ausbildungszeit kennengelernt und kann diese nun weiter betreuen. Der 35-Jährige ist seit 2017 im AMEOS Klinikum Ueckermünde als Arzt in Weiterbildung tätig und hat jetzt mit seinem Abschluss als Facharzt für Allgemeinmedizin seine Zulassung der kassenärztlichen Vereinigung erhalten. 

Zudem bereichert Constanze Hach die Riege der Fachärzte am AMEOS Poliklinikum Ueckermünde. Als Fachärztin für Gynäkologie bringt sie sehr viel Berufserfahrung mit, die sie im Rahmen Ihrer bisherigen Tätigkeiten im In- und Ausland sammeln konnte. Constanze Hach unterstützt zusätzlich zur langjährig im AMEOS Poliklinikum tätigen Frau Barbara Kottenhahn die Sprechstunde für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Des Weiteren ist Frau Dr. med. Karen Atzpodien als Ärztin in Weiterbildung in der Allgemeinmedizin im AMEOS Poliklinikum tätig.