Die AMEOS Einrichtungen Ratzeburg waren als einer der größten Gesundheitsversorger der Region bei der Gewerbeschau in Ratzeburg vertreten. Nach fünf Jahren Pause war es endlich wieder so weit: In Ratzeburg wurde am Wochenende die Gewerbeschau gefeiert. Die Messe bot Dienstleistern aus der Region die Möglichkeit, sich und ihre Angebote in schönem Ambiente zu präsentieren. 

Ein großes Team aus den verschiedenen Berufsgruppen der AMEOS Einrichtungen Ratzeburg füllten den Messestand mit viel Knowhow rund um die Themen Gesundheit, Pflege, Wohnen und Ausbildung. Es wurden zahlreiche Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und über die Arbeit in den AMEOS Einrichtungen Ratzeburg informiert. „Wir möchten den Ratzeburgerinnen und Ratzeburgern zeigen, wie vielfältig das Angebot in den AMEOS Einrichtungen Ratzeburg ist. Von Wellness über Wohnen bis hin zu Pflege und Reha, vereinen wir zahlreiche Gesundheitsleistungen für Jung und Alt unter einem Dach“, so Björn Kessler, Leiter des AMEOS Senioren Wohnsitzes, auf der Messe. Ein rundum gelungener Auftakt nach der pandemiebedingten Pause.