Es roch schon von Weitem nach Muzenmandeln ... und auch die Musik lockte viele Mitarbeitende zu einer kleinen Pause mit einem Schnack mit Kolleginnnen und Kollegen bei einer guten Currywurst und einem heißen Punsch. Und trotz der kalten Temperaturen, die zu einem echten Winterzauber ja irgendwie dazu gehören, war die Stimmmung warm und herzlich.

Krankenhausdirektor Franz Loose hat den Winterzauber für die AMEOS Klinika Eutin und Middelburg als Dankeschön an alle Mitarbeitenden und die Rettungsdienste initiiert - und wir haben ein paar Stimmen eingefangen und zauberhafte Momente auf Fotos festgehalten: 

"Vielen Dank für den Weihnachtsmarkt. Es war sehr gemütlich, schön dekoriert, lecker und sogar mit Musik. Es hat mir gut gefallen." ... Anne-Marie R.

"Das war eine sehr schöne Aufmerksamkeit! Ich habe es genossen. Vielen Dank allen Organisatoren. Auch die Wurst war super!" ... Susann N.

"Das war so schön! Mit der Musik und dem Drumherum und alle zusammen! Vielen Dank!" ... Tanja B.

 

Fotos: AMEOS