Die größte Freude ist es für Eltern, wenn ihr Baby gesund ist und sich seinem Alter entsprechend entwickelt. Doch gerade junge Eltern – vor allem nach der Geburt des ersten Kindes – sind sehr ängstlich, wenn es um die Gesundheit ihres Nachwuchses geht. Sie stellen sich die vielfältigsten Fragen: Was mache ich bei Fieberkrämpfen? Wen rufe ich am besten an, wenn mein Kind etwas verschluckt hat? Was muss ich bei einem Notfall tun?
Viele Fragen, die im Erste-Hilfe-Kurs am Montag, 23.05.2016 um 15.30 Uhr beantwortet werden.
In diesem Seminar erfahren die jungen Eltern und Interessierten wichtige Regeln und Sofortmaßnahmen in häufig auftretenden Notfallsituationen.
Auf Grund der großen Resonanz findet das Seminar im Speisesaal des Klinikums - Haus G statt.

 

Eine Anmeldung erfolgt über die kostenfreie Service-Hotline 08002265726