Das AMEOS Klinikum Schönebeck verstärkt sein Team in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie. Gleich zwei neue Kolleginnen und ein neuer Kollege beginnen ihren Dienst Anfang April.

Dr. med. Juliana Claes, eine erfahrene Fachärztin für Allgemeine Chirurgie, freut sich nach ihrer Tätigkeit in einer Ambulanz auf die neue Herausforderung und die direkte Ergebnisbetrachtung ihrer Tätigkeit in einer Klinik. Sie war bereits vor einiger Zeit als Assistenzärztin im AMEOS Klinikum Schönebeck tätig.

Jens Meyer ist Oberarzt und bringt sein umfangreiches Wissen aus einer Maximalversorgungseinrichtung mit. Mit seiner Expertise und seinem großen Engagement für die Patientenversorgung, steht er für eine hohe Qualität in der Allgemein- und Viszeralchirurgie.

Als Funktionsoberärztin hat Julia Grüning eine besondere Leidenschaft für das handwerkliche Arbeiten in der Chirurgie und ist zusätzlich ausgebildete Ernährungsmedizinerin, was einen einzigartigen Ansatz für die Patientenversorgung ermöglicht.

Das AMEOS Klinikum Schönebeck ist von der Vielseitigkeit der drei neuen Experten begeistert und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft.