Das AMEOS Poliklinikum Schönebeck erweitert sein Leistungsportfolio mit der Eröffnung einer internistischen hausärztlichen Versorgung in der Inneren Klinik des AMEOS Klinikums Schönebeck. Mit Tanya Maneva Stankoska, Fachärztin für Innere Medizin, konnte eine erfahrene Medizinerin aus der Inneren Klinik gewonnen werden. Sie praktiziert jetzt links neben dem Haupteingang der Inneren Klinik in Schönebeck – Bad Salzelmen.

Tanya Maneva Stankoska absolvierte ihre Facharztausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin in der Inneren Klinik des AMEOS Klinikums Schönebeck. Stankoska hat in Bulgarien Medizin studiert und anschließend in ihrer Heimat Nordmazedonien bereits zwei Jahre als Hausärztin gearbeitet, bis sie ihre Ausbildung zur Fachärztin in Schönebeck absolvierte. „Ich freue mich darauf, auch wieder in der ambulanten Versorgung Patienten zu betreuen“, sagt Stankoska über ihre Tätigkeit in der Praxis, die sich von der Arbeit auf der Station in der Betreuung von Patientinnen und Patienten deutlich unterscheidet.

Das Angebot der internistischen hausärztlichen Versorgung umfasst neben dem hausärztlichen Angebot Leistungen wie Labordiagnostik, EKG und Langzeit-EKG, Langzeitblutdruck und die nachstationäre medizinische Weiterbehandlung. Patientinnen und Patienten können Termine in der Praxis unter 03928 64 2251 während der Sprechzeiten montags und freitags von 9 bis 13 Uhr und mittwochs zwischen 13 und 17 Uhr vereinbaren.

Weitere  Informationen zur Praxis finden Sie hier.