Der Aktionstag bietet Jungen die Möglichkeit Berufe kennenzulernen, in denen es einen überwiegenden Frauenanteil gibt. Wir möchten im Rahmen des Boy´s Day Jungen die Gelegenheit geben, verschiedene Berufsgruppen kennenzulernen und evtl. ihr Interesse für einen neuen Beruf zu wecken.
Wir als Veranstalter lernen dafür vielleicht unsere potenziellen Fachkräfte „von morgen“ kennen.

Ab sofort können sich Interessierte unter Tel. +49 (0)3904 474 898 anmelden. Dort gibt es Informationen, welche Berufe zum Kennenlernen angeboten werden. Aktuell haben wir noch freie Plätze in den Berufen Gesundheits- und Krankenpflege, Ergo- und Physiotherapie.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Boy´s Day richtet sich an Jungen von der 5. bis zur 10. Klasse.
Interessierte Jungen können sich bei Yvonne Eichelmann melden, unter +49 (0)3904 474-898.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.