Haldensleben. Das AMEOS Klinikum Haldensleben hat einen neuen Chefarzt für die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie ernannt. Dr. med. Matthias Krüger hat Mitte April die Nachfolge von Prof. Dr. med. habil. Hans-Ulrich Schulz angetreten, der nach neun erfolgreichen Jahren bei AMEOS in den Ruhestand geht.

Dr. Krüger ist bereits seit März 2022 als Chefarzt im AMEOS Klinikum Schönebeck tätig und verfügt über eine umfangreiche Expertise sowie fundiertes Fachwissen auf seinem Gebiet.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mit dem Team in Haldensleben zusammenzuarbeiten. Gemeinsam werden wir uns dafür einsetzen, dass unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich versorgt werden“, sagte Dr. med. Krüger zu seiner Ernennung.

Paul Beilke, Krankenhausdirektor des AMEOS Klinikums Haldensleben, freut sich, Herrn Dr. med. Krüger als Chefarzt für Haldensleben gewinnen zu können: „Wir sind sicher, dass er mit seiner Kompetenz und Erfahrung eine große Bereicherung für unser Team und die Klinik sein wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Das AMEOS Klinikum Haldensleben bedankt sich bei Professor Dr. med. habil. Hans-Ulrich Schulz für seine wertvolle Arbeit und seinen Einsatz für das Klinikum und das Wohl der Patientinnen und Patienten. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand und freuen uns auf einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch bei seinen nächsten Besuchen.