AMEOS Gruppe

Sonntagskonzert auf dem Gertrudenberg: Freiluftkonzert

04.06.2023 |
17:00

Das Konzert findet am Schäferbrunnen neben der Gertrudenkirche statt!
Bitte einen eigenen Gartenstuhl mitbringen! Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im „Treffpunkt für Kunst und Kultur“ statt.  
Eintritt ist frei!

Seit 1984 ist die Konsession Big Band der Musik&Kunstschule, damals noch Städtisches Konservatorium, in der Osnabrücker Jazzszene aktiv.
In traditioneller 17-köpfiger Besetzung, hat die Band seitdem viele nationale und internationale Jazz-Größen begleitet.

Unter vielen anderen waren Roger Cicero, Joe Gallardo, Jiggs Whigham, Vera Westera, Toscho Todorovic, sowie der Tatort-Kommissar Miroslav Nemec Gäste der Konsession Big Band. Seit 1989 liegt die Leitung in den Händen von Uwe Nolopp.

Für das Konzert auf dem Gertrudenberg hat die Band den Blues Company Frontman Todor ’’Toscho’’ Todorovic eingeladen.
 

Konzertprorgamm 2023 hier downloaden

Bild: ©Manfred Pollert


Veranstaltungsort:

AMEOS Klinikum Osnabrück "Treffpunkt für Kunst & Kultur"
Knollstraße 31
49088 Osnabrück Deutschland

Zurück zur Übersicht
Adresse:
AMEOS Klinikum Osnabrück
Knollstraße 31
D-49088 Osnabrück
Anfahrt